Interessen

14.09.06

Home
Über mich
Interessen
Fotosammlung
1&1 Profiseller Shop

 

Hier stelle ich euch meine Interessen und Hobbies kurz vor

  • Computer - Ich interessiere mich für Computer und alles, was damit zu tun hat (außer zocken). Bevorzugt beschäftige ich mit Netzwerk, Servern und dem Einbinden von PocketPC´s. Ein weiteres Thema was mit PC zu tun hat, ist die D-Box, die bei mir mehrfach ins Netzwerk eingebunden ist und mit einer Linux Disrti gepimt ist.
  • Auto - Ein weiteres meiner Steckenpferde ist das Auto, jeder der mich kennt, weiß das ich gerne "starke" Autos fahre. Dabei steht die Optik mehr im Hintergrund (soll zwar nicht aussehen wie 0815 aber auch nicht wie ein Plastikbomber mit Brotzeitbrett). Im Vordergrund seht mehr die Leistung. Meine Fahrzeuge waren bis jetzt: Kadett E mit 60 PS (gehörte noch nicht zu den Starken); Audi 90 20V quattro 170 PS; Audi S2 Coupe mit 230PS; Audi S6 mit ca. 270 PS; aktuell fahre ich einen VW Sharan 1.9 TDI mit 115PS.
  • Handys und PocketPC - desweiteren richtet sich meine Aufmerksamkeit den neusten Handys und den PocketPCs bzw. Smartphones von HTC, die sich ja wunderbar auch in ein Netzwerk einbinden lassen (per LAN oder Internet)
  • Familie - Das größte Interesse gilt aber meiner Familie, die Ihren Höhepunkt in meinen 3 Kindern findet. Seit dem 03.02.2006 bin ich mit meiner langjährigen Freundin und jetzt Frau Jasmin verheiratet. Sie hat sehr viel Verständnis für mich und ist sehr geduldig mit mir und den Kindern. Hoffe das man das auch von mir behaupten kann.

 

Home | Über mich | Interessen | Favoriten | Fotosammlung | Feedback

Stand: 14.09.06